English
Service-Level Interior Guest ready.

Beratungsmethode

Der Gastgeberwettbewerb von morgen wird über das Ambiente entschieden. Sichern Sie sich hier die Partnerschaft eines Experten, der gästefertige Einrichtungen auf jedem Service-Level realisieren kann!

 

 

Von Beginn an die richtige Balance

Sie haben eine Vision, eine Strategie und ein Designkonzept für Ihre Räume. Je früher Sie uns die Umsetzungsmöglichkeiten im Zeit- und Kostenrahmen ausloten lassen, desto sicherer werden Sie Ihre Raumziele erreichen.

Produkt-
individuell

Als international agierender Produzent von Polster-, Solitär- und Einbaumöbeln erfüllen wir flexibel jede Kundenanforderung auf höchstem Qualitätsniveau – bis hin zur kompletten Raum- und Ausstattungslösung.

Budget-
gerecht

Belastbare Kalkulationen von Anfang an geben Ihrem Projekt Sicherheit. Sie profitieren von der Kosten- und Qualitätsoptimierung eines weltweit agierenden, verantwortungsbewussten Herstellers mit einem bewährten Partnernetzwerk.

Termin-
treu

Als Partner, der die wesentlichen Facharbeiter- und Materialkapazitäten inhouse im direkten Zugriff hat, schaffen wir die notwendigen zeitlichen Spielräume, auch und gerade in unvorhergesehenen Situationen.

Image-
wirksam

Über 20 Jahre Erfahrung im Gastgeber- und Hotelbereich geben uns das Know-how, Einrichtungskonzepte optimal hoteltauglich zu realisieren und aus Raumbotschaften Markenbotschaften werden zu lassen.

Realisierungsworkshop

Umsetzungs-Know-How für Ihre
Interior-Konzepte

Am Anfang jedes Einrichtungsprojektes steht unser Workshop mit
allen Entscheidern. Hier werden Entwürfe und Konzepte auf ihre hoteltaugliche Realisierbarkeit geprüft und kalkuliert. So stehen Kosten, Zeitaufwand und Leistung vom Start weg im richtigen Verhältnis.

  • Realisierungsworkshop

    Alle Projektpartner sitzen an einem Tisch, alle Konzeptideen werden fachlich, terminlich und wirtschaftlich ausgelotet.

  • Perfekte Angebotsgrundlage

    Als Tagesergebnis liegen sämtliche Angaben vor, die ein umfassendes Angebot und die Planung des reibungslosen Projektablaufs für Ihre gästefertige Einrichtung ermöglichen.

Service-Level

Service-Level Interior –
Guest Ready.

Mit vier Service-Leveln bilden wir Ihre Anforderungen in jeder gewünschten Leistungstiefe ab – prozesssicher und immer auf hoteltauglichem Niveau.

Polstermöbel

SERVICE-LEVEL 1 | Sofa, Stuhl, Sessel, Barhocker, Hocker. Unsere vielseitigen Sitzmöbel aus eigener Produktion werden Sie begeistern.

Solitärmöbel

SERVICE-LEVEL 2 | Sideboard, Tisch, Schrank, Regal. Hochwertiges, funktionales, top-designtes Mobiliar wertet. Ihre Räumlichkeiten auf.

Raumlösung

SERVICE-LEVEL 3 | Individueller Innenausbau. Gerne übernehmen wir die komplette Raumeinrichtung inklusive aller Einbaumöbel.

Raumlösung Plus

SERVICE-LEVEL 4 | Inventarbeschaffung von Lampe bis Kaffeelöffel. Wenn wir fertig sind, fehlen nur noch Ihre Gäste.

Das sagen unsere Kunden

  • Andreas Erben, Geschäftsführer Aspire Hotel GmbH

    "Die Modernisierung der über 300 Zimmer durch GH hat reibungslos funktioniert. Unser Hotel bietet ein neues, einladendes Ambiente, das bei unseren Gästen hervorragend ankommt. Dank der kompetenten Bauleitung verlief die Umsetzung sehr erfolgreich, und der Hotelbetrieb konnte trotz der Renovierung ohne Einschränkungen fortgeführt werden."

  • Nermin Grosch, Managing Director, The Doorman Frankfurt

    "Mittlerweile arbeiten wir seit einigen Jahren mit GH zusammen und sind äußerst zufrieden. Wir schätzen die Flexibilität und das Engagement, um sicherzustellen, dass unsere Anforderungen erfüllt werden."

  • Petra Schönhart, General Manager, Renaissance Wien

    "Bei der Hoteleinrichtung gibt uns die GH Hotel Interior Group die Sicherheit und Flexibilität, die wir brauchen. DANKESCHÖN! So bleiben wir im schnellen Wettbewerb immer up to date."

Unsere Referenzen